Ich bin Jörg Jäckle und arbeite als Architekt seit über 12 Jahren mit SketchUp.

Und schon fast genau so lange helfe ich  Tischlern, Raumgestaltern und Architekten dabei, mit SketchUp ihre Entwürfe darzustellen und zu verbessern.


Als ich SketchUp entdeckte, war dies Liebe auf den ersten Blick. Nachdem ich mich jahrelang mit unglaublich komplizierten CAD-Programmen herumgeschlagen hatte, konnte ich kaum glauben, wie viel einfacher meine Arbeit nun war.

Einfach, schnell, und mit unglaublich viel Spaß konnte ich nun meine verrücktesten Ideen darstellen.

Ich hatte für mich das perfekte Werkzeug entdeckt.


Und wie immer, wenn ich von etwas so begeistert bin, habe ich mir jeden geschnappt, von dem ich mir dachte: Für dich wäre SketchUp genau das richtige!

Das waren dann nicht nur meine Architekten-Kollegen, sondern vor allem Tischler, die sich bislang nicht an das Zeichnen mit dem Computer rangewagt hatten.


In meinen Kursen bekommst du Techniken, Tipps und Tricks aus meiner täglichen Arbeit mit SketchUp.

Und natürlich meine Begeisterung für dieses fantastische Werkzeug.

Copyright 2018 Jörg Jäckle

SketchUpkurse.de ist in keiner Weise verbunden mit "Trimble".

"Trimble", "SketchUp", " Layout" und "Stylebuilder" sind eingetragene Markennamen von Trimble, Inc.