SketchUp-Freitag

SketchUp Training in kleiner Gruppe

Das Treffen in kleiner Gruppe von max. 5 Teilnehmern, bei dem es um deine aktuellen SketchUp-Themen geht.

Durch kleine Gruppengröße kann ich sehr individuell auf jeden einzelnen Teilnehmer eingehen.


Du kannst deine eigenen, aktuellen Projekte mitbringen und ich helfe dir an den Stellen weiter, an denen es hakt, oder schaue mir an, wo du dein Modell und deine SketchUp-Skills noch verbessern kannst.


Diese Trainings sind das Richtige für dich, wenn du bereits die Grundlagen von SketchUp beherrschst und nun mit deinen eigenen Projekten möglichst schnell und zielgerichtet vorwärts kommen möchtest.


Dabei geht es immer wieder um die wichtigsten Grundlagen, um Tipps und Tricks aus der Praxis, aber auch um fortgeschrittene Techniken wie z.B. die effiziente Organisation eines SketchUp-Modells mit Hilfe von Komponenten, Layern und Szenen, oder das Arbeiten mit Erweiterungen.


Interesse?

Markiere dir schon mal den nächsten ersten Freitag-im-Monat im Kalender ;-)


Termine 2019

Termine 2019
Freitag, 4. Oktober 2019
Freitag, 1. November 2019
Freitag, 6. Dezember 2019



jeweils 16:00 bis 19:00 Uhr.



weitere Termine auf Anfrage


Ort: Bahnhofstr. 7 in Lüneburg


Kosten pro Session: 59,- zzgl. MwSt.


Teilnahme nur nach Anmeldung:

zur Anmeldung schicke mir bitte eine kurze Email an

kontakt@sketchupkurse.de

Copyright 2019 Jörg Jäckle

SketchUpkurse.de ist in keiner Weise verbunden mit "Trimble".

"Trimble", "SketchUp", " Layout" und "Stylebuilder" sind eingetragene Markennamen von Trimble, Inc.